Neu gestartet!
Ideen-Hub besitzt ein neues Aussehen und aktualisierte Funktionen. Sieh es Dir an.
Deutsch - DE
English - EN
Deutsch - DE
Nederlands - NL
Polski - PL
Türkçe - TR
Čeština - CS
Mehr erfahren ›
Deutschland
United States
United Kingdom
Deutschland
France
Japan
Canada
China
Italien
Spanien
India
Brazil
Mexico
Australien
United Arab Emirates
Singapore
Niederlande
Saudi Arabia
Schweden
Polen
Belgien
Jetzt KOSTENLOS mitmachen!
oder
Anmelden
Home
Tools
Vergütungskatalog
Berichte
Hilfe
Allgemein
Teilnahme-bedingungen
Programmrichtlinien
Wissenscenter
Kontakt
Please enable JavaScript
Alle Hilfethemen
Über Vergütung und Zahlungen
Erste Schritte
Ihr Konto
Über Links
Tools und Funktionen
Über die Product Advertising API
Über mobile Apps
Berichte Hilfe
Amazon Influencer Program
Tipps
Hilfe für Teilnahmevereinbarung
Archiv
Wörterverzeichnis
Über Vergütung und Zahlungen
Vergütung
Welche Artikel sind für Vermittlungsprovisionen qualifiziert und wie werden die Provisionen berechnet?
Wie viel verdiene ich für die Generierung von Verkäufen über meine Links?
Wie viel Zeit haben Besucher, einen Artikel in ihren Einkaufswagen zu legen, nachdem sie einen meiner Amazon.com-Links angeklickt haben, damit ich noch eine Vergütung für ihren Einkauf erhalte?
Warum gibt es Abzüge für den persönlichen Gebrauch des Programms?
Was bedeuten die negativen Zahlen in meinen Werbekostenerstattungs-Berichten?
FAQ zur Änderung der Standard-Entgeltsätze
Zahlungen
Einrichtung der Zahlungsmodalitäten
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Warum sollte ich eine Direktüberweisung anstelle eines Schecks als Zahlungsmethode wählen?
Änderung der Zahlungsmethode
Einstellung von Zahlungsschwellen
Wann werden Änderungen der Zahlungspräferenzen gültig?
Zwei-Faktor-Authentifizierung beim Zugriff auf Zahlungsdetails
FAQ – Fx4Cash – Internationale Überweisungslösungen
Zahlungszeitplan
Wann und wie erhalte ich meine Werbekostenerstattung?
Wann endet der Monat?
Muss ich Amazon eine Rechnung zusenden, um eine Auszahlung meiner Werbekostenerstattung zu erhalten?
Wie kann ich meinen Zahlungsverlauf ansehen?
Wann sehe ich meine Einnahmen in der Zahlungshistorie?
Warum habe ich einen negativen Kontostand?
Was geschieht mit meiner Vergütung, wenn sie nicht die Auszahlungsgrenze erreicht?
Häufig gestellte Fragen - Automatische Benachrichtigung bei Problemen mit Überweisungen
Ausgeschlossene Produkte
Steuerdaten
Infos für Partner, die in der EU, jedoch außerhalb von Luxemburg ansässig sind
Infos für Partner, die in Luxemburg ansässig sind
Anschrift für Rechnungen mit Umsatzsteuer
Muss ich eine Rechnung mit Umsatzsteuer erstellen?
Ich bin in Luxemburg ansässig und umsatzsteuerpflichtig. Erhalte ich eine automatische Gutschrift meiner Werbekostenerstattung?
Ich bin in Luxemburg ansässig. Muss ich Mehrwertsteuer berechnen?