Wie viel Zeit haben Besucher, einen Artikel in ihren Einkaufswagen zu legen, nachdem sie einen meiner Amazon.com-Links angeklickt haben, damit ich noch eine Vergütung für ihren Einkauf erhalte?

Du erhältst Vermittlungsprovisionen für alle qualifizierten Artikel, die, nachdem ein Kunde über Deinen Partner-Link auf Amazon.com angekommen ist, innerhalb von 24 Stunden in seinen/ihren Warenkorb gelegt werden. Dieses 24-Stunden-Fenster wird jedoch geschlossen, sobald der Kunde seine Bestellung abschickt oder wenn er/sie Amazon.com über den Link eines anderen Partners erneut aufruft. Sobald das Fenster geschlossen ist, erhältst Du keine Vermittlungsprovisionen für spätere Einkäufe. Wenn der Kunde jedoch über einen Deiner Partner-Links zu Amazon.com zurückkehrt, wird ein neues 24-Stunden-Fenster geöffnet.

Es ist natürlich möglich, dass ein Kunde über Deinen Partner-Link auf Amazon.com landet, einen Artikel in seinen Warenkorb legt und Amazon.com verlässt, ohne eine Bestellung aufzugeben. Solange der Kunde diesen Artikel während dieses 24-Stunden-Fensters in den Warenkorb legt, erhältst Du nach wie vor eine Vermittlungsprovision, falls die Bestellung vor Ablauf des Warenkorbs aufgegeben wird (normalerweise nach 90 Tagen). Die Vermittlungsprovision wird Deinem Partner-Konto erst gutgeschrieben, wenn der Kunde den Artikel gekauft, die Lieferung angenommen und die vollständige Zahlung an Amazon.com überwiesen hat.