- Was ist der Unterschied zwischen den drei Benutzerrollen (vollständiger Zugang, Zugang zu Berichten und Basiszugang), die für mein Konto verfügbar sind?
- Können mehrere Benutzer auf mein Konto zugreifen?
- Hinzufügen/Entfernen von Benutzern und Neuzuordnung von Benutzerrollen
- Änderung der E-Mail-Adresse des Benutzers mit vollständigem Zugang
- Was ist zu tun, wenn ich versehentlich jemanden Zugriff zu meinem Partnerkonto gegeben habe?
- Wie entferne ich einen Benutzer von meinem Konto?
Was ist der Unterschied zwischen den drei Benutzerrollen (vollständiger Zugang, Zugang zu Berichten und Basiszugang), die für mein Konto verfügbar sind?
Diese 3 Rollen haben unterschiedliche Zugangslevel zu Deinem PartnerNet-Konto. Die Optionen sind:
Vollständiger Zugang (ehemals primär): Der Benutzer mit vollständigem Zugang ist der Haupt-Kontoinhaber (eine Person pro Konto). Diese Benutzerrolle hat Zugang zu allen Teilen von PartnerNet und kann Zahlungsempfänger-Informationen bearbeiten, einen Zahlungsplan und Zahlungsmethoden wählen und neuen Benutzern Zugang zum Konto gewähren. Zudem erhält dieser Benutzer E-Mails von hoher Priorität bezüglich des Partnerprogramms. Daher sollte die E-Mail-Adresse dieser Rolle regelmäßig auf E-Mails überprüft werden.
Zugang zu Berichten (ehemals sekundär): Die Benutzerrolle mit Zugang zu Berichten hat neben allen PartnerNet-Funktionen des Basiszugangs zusätzlich Zugang zu Berichten. Diese Benutzerrolle hat keinen Zugang zu Zahlungsempfänger-Informationen, Zahlungsplänen/-methoden und zur Benutzerverwaltung.
Basiszugang (neu): Diese Benutzerrolle hat den eingeschränktesten Zugang zu PartnerNet. Dieser umfasst den Zugriff auf Ideen zu Inhalten, auf Tools zur Link-Erstellung sowie auf Hilfe- und Ressourcen-Center-Seiten. Diese Rolle hat keinen Zugang zu Berichten.
Vollständiger Zugang (ehemals primär): Der Benutzer mit vollständigem Zugang ist der Haupt-Kontoinhaber (eine Person pro Konto). Diese Benutzerrolle hat Zugang zu allen Teilen von PartnerNet und kann Zahlungsempfänger-Informationen bearbeiten, einen Zahlungsplan und Zahlungsmethoden wählen und neuen Benutzern Zugang zum Konto gewähren. Zudem erhält dieser Benutzer E-Mails von hoher Priorität bezüglich des Partnerprogramms. Daher sollte die E-Mail-Adresse dieser Rolle regelmäßig auf E-Mails überprüft werden.
Zugang zu Berichten (ehemals sekundär): Die Benutzerrolle mit Zugang zu Berichten hat neben allen PartnerNet-Funktionen des Basiszugangs zusätzlich Zugang zu Berichten. Diese Benutzerrolle hat keinen Zugang zu Zahlungsempfänger-Informationen, Zahlungsplänen/-methoden und zur Benutzerverwaltung.
Basiszugang (neu): Diese Benutzerrolle hat den eingeschränktesten Zugang zu PartnerNet. Dieser umfasst den Zugriff auf Ideen zu Inhalten, auf Tools zur Link-Erstellung sowie auf Hilfe- und Ressourcen-Center-Seiten. Diese Rolle hat keinen Zugang zu Berichten.
Rollennamen unten | Konto-Administrator | Zugang zu Produktlinks, Tools, Angeboten | Zugang zu Berichten |
---|---|---|---|
Vollständiger Zugang (primär) | Ja | Ja | Ja |
Zugang zu Berichten (sekundär) | Nein | Ja | Ja |
Basiszugang (neu) | Nein | Ja | Nein |