- Was ist zu tun, wenn ich versehentlich jemanden Zugriff zu meinem Partnerkonto gegeben habe?
- Können mehrere Benutzer auf mein Konto zugreifen?
- Was ist der Unterschied zwischen den drei Benutzerrollen (vollständiger Zugang, Zugang zu Berichten und Basiszugang), die für mein Konto verfügbar sind?
- Hinzufügen/Entfernen von Benutzern und Neuzuordnung von Benutzerrollen
- Änderung der E-Mail-Adresse des Benutzers mit vollständigem Zugang
- Wie entferne ich einen Benutzer von meinem Konto?
Was ist zu tun, wenn ich versehentlich jemanden Zugriff zu meinem Partnerkonto gegeben habe?
Löschen Sie einfach den Zugang zum PartnerNet. Klicken Sie dazu zu unter "Mein Konto" auf die Option "Benutzer hinzufügen oder entfernen", suchen Sie die E-Mail-Adresse, für die Sie den Zugang deaktivieren möchten, und klicken Sie auf "Löschen".