- Können mehrere Benutzer auf mein Konto zugreifen?
- Was ist der Unterschied zwischen den drei Benutzerrollen (vollständiger Zugang, Zugang zu Berichten und Basiszugang), die für mein Konto verfügbar sind?
- Hinzufügen/Entfernen von Benutzern und Neuzuordnung von Benutzerrollen
- Änderung der E-Mail-Adresse des Benutzers mit vollständigem Zugang
- Was ist zu tun, wenn ich versehentlich jemanden Zugriff zu meinem Partnerkonto gegeben habe?
- Wie entferne ich einen Benutzer von meinem Konto?
Können mehrere Benutzer auf mein Konto zugreifen?
Ja. Um anderen Benutzern den Zugriff zu gewähren, wechseln Sie zu "Benutzer hinzufügen oder entfernen" unter "Mein Konto". Geben Sie unter "Benutzer hinzufügen" die E-Mail-Adressen der hinzuzufügenden Benutzer ein. Jeder neue Benutzer erhält eine Einladungs-E-Mail mit einem Link zum PartnerNet. Wenn sich ein neuer Benutzer zum ersten Mal anmeldet, erhält er einen Bestätigungscode und wird aufgefordert, diesen an Sie zu schicken, damit Sie den Code überprüfen und akzeptieren können.