Sprache: Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
Land: De flag. v192206982 Germany

Associates Central ist jetzt in verschiedenen Sprachen verfügbar


  1. Warum ist das für mich wichtig? Du kannst im PartnerNet in deiner bevorzugten Sprache surfen, genau so wie auf der Amazon-Website. Wähle deine bevorzugte Sprache mithilfe der Sprachauswahl im PartnerNet oder auf Amazon-Retail, um deine neue Erfahrung sofort zu beginnen. Wir speichern deine bevorzugten Einstellungen, damit deine bevorzugte Sprache bei deinem nächsten Log-in geladen wird.
  2. Welche Sprachen kann ich auswählen? Wir unterstützen alle Sprachen, die auf der Amazon-Website angeboten werden, wo möglich. Eine aktuelle Liste findest du unten


  3. Land

    Sprache

    AE

    Englisch

    AU

    Englisch

    BR

    Portugiesisch

    CA

    Englisch, Französisch

    CN

    Chinesisch

    DE

    Englisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Türkisch

    ES

    Spanisch

    FR

    Französisch

    IN

    Englisch, Hindi

    IT

    Italienisch

    JP

    Japanisch, Chinesisch, Englisch

    MX

    Spanisch

    TR

    Türkisch

    UK

    Englisch

    US

    Englisch, Spanisch


  4. Ich möchte Links zu Produkten erstellen, die sich für meine Kunden in einer bestimmten Sprache öffnen, wie geht das? Verwende dafür SiteStripe und klicke auf „Get Link“, nachdem du deine bevorzugte Sprache auf der Amazon-Website eingestellt hast. Die bevorzugte Spracheinstellung wird in dem Link automatisch dargestellt. 
  5. Ich möchte Geo-basierte Links erstellen und im PartnerNet in meiner bevorzugten Sprache surfen, geht das? Natürlich! Deine bevorzugten Spracheinstellungen im PartnerNet und deine bevorzugte Weiterleitungseinstellungen auf OneLink sind unterschiedlich und beeinflussen sich nicht gegenseitig. Du kannst deine bevorzugten Spracheinstellungen im PartnerNet wählen und dein Surf-Erlebnis für dich als Partner personalisieren. Du kannst OneLink separat verwenden, um deine Kunden basierend auf Ihrem Einkaufsstandort auf den geeignetsten Amazon-Retail-Marketplace weiterzuleiten. Hinweis: OneLink steht nur Partnern zur Verfügung, die aktuell im US-Programm registriert sind.
  6. Ich habe mehrere sekundäre Nutzer, die auf PartnerNet zugreifen und jeweils unterschiedliche Sprachen sprechen, wie funktioniert das? Nutzer wählen Ihre bevorzugte Sprache basierend auf der einzelnen E-Mail-Adresse, die ihrem Konto zugeordnet ist. Einzelne Nutzer deines Kontos können ihre eigenen bevorzugten Spracheinstellungen haben, solange sie separate E-Mail-Adressen zum Log-in verwenden.
  7. Ich habe mich umentschieden und möchte meine bevorzugte Spracheinstellung ändern, wie geht das? Du kannst deine bevorzugte Spracheinstellung jederzeit ändern. Jedes Mal, wenn du deine bevorzugte Spracheinstellung änderst, erhältst du eine E-Mail, die die Änderungen bestätigt.
  8. Ich habe eine Sprache auf der Amazon-Website gewählt, aber sehe sie nicht als Option im PartnerNet. Warum? Manchmal kann es sein, dass eine Sprache, die auf Amazon-Retail angeboten wird, im PartnerNet noch nicht verfügbar ist. Bei Fragen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit Hilfe des Kontakt-Formulars.
  9. Ich habe eine Sprache im PartnerNet gewählt, aber sie wurde nicht für mich geladen. Warum? Es tut uns Leid, dass du Probleme mit der Einstellung deiner Sprache hast. Sollte dies öfter passieren, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über die Kontakt-Seite.
  10. Ist der Kundenservice in mehreren Sprachen verfügbar?Nein, der Kundenservice in jedem Land ist nur in der jeweiligen Landessprache verfügbar.
  11. Welche Sprache hat den Vorzug? Die Sprachauswahl im PartnerNet ist als Hilfestellung gedacht. Die Standardsprache des Landes, einschließlich der Teilnahmevereinbarung (außer in der Vereinbarung wurde etwas anderes festgehalten), ist die endgültige Fassung.
  12. Ist die Teilnahmevereinbarung in meiner bevorzugten Sprache verfügbar? Die Teilnahmevereinbarung ist nicht für alle Sprachen als Übersetzung verfügbar. In vielen Ländern stehen dir jedoch Übersetzungen zur Verfügung. Solltest du eine Frage zu diesem Dokument haben, kannst du uns jederzeit über das Kontakt-Formular erreichen.

Was denkst Du?

Hast Du Ideen oder Vorschläge wie wir das PartnerNet verbessern können? Lass es uns wissen.