- Wo finde ich meine Zugriffsschlüssel?
- Gibt es Voraussetzungen für die Nutzung der Product Advertising API?
- Kann ich überprüfen, ob meine Links per Tag meinem Account zugeordnet werden?
- Kann ich Partner-Links in eine mobile App integrieren?
- Kann ich in meiner App Daten von der Product Advertising API nutzen?
- Wie kann ich konkrete Details zu Artikeln abfragen, z. B. Preise, ASIN, Bilder und Rezensionen?
- Wie kann ich verifizieren, dass mein Zugriff auf die Product Advertising API aktiv ist?
- So erhöhst Du Deine Abfrage-Rate
- Mir wurde bei meiner Abfrage an die Product Advertising API eine Fehlermeldung angezeigt.
Wo finde ich meine Zugriffsschlüssel?
Du kannst bestehende Zugriffsschlüssel finden oder neue Zugriffsschlüssel generieren, indem Du in PartnerNet "Product Advertising API" aus dem Drop-down-Menü "Werkzeuge" (Tools) auswählst. Sieh Dir Deine bestehenden Zugriffsschlüssel unter "Meine Zugriffsdaten verwalten" (Manage Your Credentials) an, füge neue Schlüssel mit der Option " Zugriffsdaten hinzufügen" (Add Credentials) hinzu und lade Deine Schlüssel dann mit der Option " Zugriffsdaten herunterladen" (Download Credentials) herunter.
Speichere die Informationen zu Deinen Zugriffsschlüsseln stets an einem sicheren Ort. Du verwendest diese Zugriffsdaten für Abfragen an die Product Advertising API. Wenn Du die ID des Zugriffsschlüssels oder den zugehörigen geheimen Zugriffsschlüssel verlierst, musst Du ein neues Schlüsselpaar erstellen.