Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
Deutschland

So erhöhst Du Deine Abfrage-Rate

Die Anzahl der Abfragen, die Du mit API erhältst, steht im Zusammenhang mit den Amazon-Umsätzen, die Dein Website-Verkehr generiert. Wenn Deine Besucher auf Links klicken, die von Deinen Abfragen an die Product Advertising API stammen (PA-API), Amazon besuchen und etwas kaufen, sammeln sich diese Käufe an. Wenn diese Käufe an Endkunden ausgeliefert werden, erhältst du eine Vergütung. Die Abfrage-Rate, die wir Dir über die API zuteilen, steigt je nach dem Gesamtumsatz durch ausgelieferte Produkte (bis sie einen Maximalwert erreicht). Für die Berechnung Deines Abfrage-Limits verwenden wir nur den Umsatz durch ausgelieferte Produkte, der durch die URLs aus der Product Advertising API entsteht.

Jedes Konto, das verwendet wird, um auf die Product Advertising API zuzugreifen, erhält ein Anfangslimit von 1 Abfrage pro Sekunde. Jedes Konto erhält 1 weitere Abfrage pro Sekunde (bis maximal 10) pro 4.600 € Umsatz, der durch ausgelieferte Produkte durch das mit Deinem Konto für die Product Advertising API verknüpften Partnerkontos in den letzten 30 Tagen (ca. 0,11 € pro Minute) entstanden ist.

Du kannst sichergehen, dass Deine Umsätze Deinen Abfragen an die Product Advertising API zugeordnet werden, indem Du Folgendes prüfst:

  •  Du verwendest beim Verlinken auf Amazon nur die Links, die durch die API erstellt wurden.
  • Dein Partnerkonto und Dein Konto für die Product Advertising API nutzen dasselbe Amazon-Konto (oder dieselbe E-Mail-Adresse).
  • Du kopierst Dein Partner-Tag in alle Abfragen an die API. Details dazu, wie Du einen Partner-Tag erhältst, findest Du in unserer Dokumentation.