- Kann ich überprüfen, ob meine Links per Tag meinem Account zugeordnet werden?
- Gibt es Voraussetzungen für die Nutzung der Product Advertising API?
- Kann ich Partner-Links in eine mobile App integrieren?
- Kann ich in meiner App Daten von der Product Advertising API nutzen?
- Wie kann ich konkrete Details zu Artikeln abfragen, z. B. Preise, ASIN, Bilder und Rezensionen?
- Wie kann ich verifizieren, dass mein Zugriff auf die Product Advertising API aktiv ist?
- So erhöhst Du Deine Abfrage-Rate
- Mir wurde bei meiner Abfrage an die Product Advertising API eine Fehlermeldung angezeigt.
- Wo finde ich meine Zugriffsschlüssel?
Kann ich überprüfen, ob meine Links per Tag meinem Account zugeordnet werden?
Benutzer können dies ohne weitere Unterstützung selbst überprüfen. Wenn Du Links verwendest, die von der Website des Partnerprogramms generiert werden, kannst Du nach Deiner Store ID suchen, nachdem Du den Link oder die Codierung zu Deiner Website hinzugefügt hast. Aktualisiere Deine Seite; klicke anschließend auf den Link, den Du prüfen willst, und suche Deine Store ID oder Tracking ID in der URL. Meist erscheint diese als "&tag=(Store/Tracking ID)" in der URL. Alternativ kannst Du den Partner-Kundendienst kontaktieren, wenn Du die Links zu Deiner Website hinzugefügt hast, um zu prüfen, ob die Artikel mit Deiner einzigartigen Partner ID verknüpft ("getaggt") sind. Gib dazu die URL der Website an, auf der die Links angezeigt werden.
Wenn Du Deinen eigenen Link erstellst, kannst Du auch den Link-Checker weiter unten nutzen. Der Link-Checker ist ein Tool, mit dem Du Links prüfen kannst, die Du selbst außerhalb von PartnerNet erstellt oder verändert hast. Bedenke bitte, dass die Links, die Du in PartnerNet erstellst, automatisch korrekt für die Tracking ID programmiert werden, die Du ausgewählt hast. Der Link-Checker funktioniert daher nicht mit Links, die in PartnerNet erstellt wurden.
Du erreichst den Kundendienst telefonisch, per E-Mail oder im Chat über unsere Kontaktseite (Contact Us).