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Mir wurde bei meiner Abfrage an die Product Advertising API eine Fehlermeldung angezeigt.

Die Product Advertising API von Amazon gibt Fehlercodes in drei Kategorien aus. So kannst Du leicht entscheiden, wie Du das Problem am besten löst:

  •  Fehler der Kategorie "2XX" werden durch Fehler in der Abfrage verursacht. Vielleicht fehlt bei Deiner Abfrage beispielsweise ein erforderlicher Parameter. Die Fehlermeldung in der Antwort weist darauf hin, wo das Problem liegt.
  • Fehler der Kategorie "4XX" sind dauerhafte Fehler. Wenn Du diese Fehlermeldung erhältst, übermittle die Abfrage erneut.
  • Fehler der Kategorie "5XX" sind vorübergehende Fehler, die auf einen internen Fehler bei Amazon hinweisen. Der Fehler 503 bedeutet, dass Du zu schnell hintereinander abfragst und Deine Abfragen gedrosselt werden. Wenn dies der Fall ist, musst Du Deine Abfrage-Rate auf eine Abfrage pro Sekunde senken.
  •  Wenn Dir diese Angaben nicht dabei helfen, den Fehler festzustellen, findest Du weitere Informationen in der Kurzanleitung (Getting Started Guide). Außerdem steht Dir der Best-Practices-Leitfaden (Best Practices Guide) mit zusätzlichen Vorschlägen zur Verfügung.
  • Wenn Du auch dort keine hilfreichen Informationen findest, poste Deine Frage bitte in den Foren zur Product Advertising API. Viele erfahrene Mitglieder des Amazon-Partnerprogramms sind regelmäßig in Foren aktiv und beantworten häufig Fragen.