- Wie man Ideenlisten erstellt und verwaltet
- Was ist das Amazon Influencer Program?
- Ich bin Influencer und derzeit ein Partner. Kann ich Teil des Partnerprogramms und des Influencer Programs sein?
- Muss ich mich als bestehender Partner erneut anmelden, um am Influencer Program teilzunehmen?
- Wie unterscheidet sich das Amazon Influencer Program vom Online-Partnerprogramm?
- Wie kann ich Kommentare zu Produkten hinzufügen, die ich auf meine Seite gesetzt habe?
- Was ist, wenn Produkte, die ich zu meiner Influencer-Seite hinzufügen möchte, nicht auf Amazon verfügbar sind?
- Vorgaben zum Hochladen von Bildern für das Amazon Influencer Program
- Wie finden meine Follower meine Seite auf Amazon?
- Ich habe meine Seite eingerichtet, aber manchmal werbe ich für ein einzelnes Produkt in meinem Posts. Kann ich auch Links zu einzelnen Produktseiten setzen?
- Wie kann ich meine Seite mit Listen kategorisieren?
- Wie kann ich meine persönliche URL ändern?
- I have a global audience. Is the Amazon Influencer Program available outside of the U.S.?
- Weshalb muss ich mich als Partner zu erkennen geben? Wie sollte ich dies in sozialen Medien tun?
- Ich möchte mehrere Links teilen, aber Instagram lässt nur einen zu. Was kann ich tun?
- Was ist die Anti-Produktfälschungsrichtlinie von Amazon-Partnerprogramm?
- Warum gibt es in meinem Amazon Partnernet Kundenkonto eine Associate-ID die mit "onamz" beginnt?
- Wie kann ich alle Inhalte, die ich auf Amazon erstellt habe, ansehen und verwalten?
Wie man Ideenlisten erstellt und verwaltet
So erstellst du eine Ideenliste:
Wähle zwischen zwei verschiedenen Arten, Inhalte zu erstellen:
- Besuche deine Storefront-Seite und wähle „Inhalte erstellen“ und dann „Ideenliste“.
- Öffne die Amazon Shopping-App und stelle sicher, dass du mit der E-Mail-Adresse angemeldet bist, die mit deinem Benutzerkonto verknüpft ist. Tippe auf das Symbol in der unteren Navigationsleiste, das wie eine Person aussieht, und scrolle zum Abschnitt „Dein Benutzerkonto“. Tippe auf die Schaltfläche „Inhalt erstellen“ und wähle dann „Ideenliste“.
Hinweis: Du kannst Inhalte auch über das Dashboard „Inhalte verwalten“ erstellen, das du über „Inhalte verwalten“ in deiner Storefront aufrufen kannst.
So verwaltest du deine veröffentlichten Ideenlisten:
- Wähle in deiner Storefront „Inhalte verwalten“. Auf der Registerkarte „Veröffentlicht“ wählst du eine Ideenliste aus und wählst das Aktionssymbol (drei vertikale Punkte) daneben, um sie zu löschen, zu bearbeiten oder den Partnerlink zu erhalten.
So verwaltest du deine Entwürfe für Ideenlisten:
- Wähle in deiner Storefront „Inhalte verwalten“. Wähle auf der Registerkarte „Entwürfe“ eine Ideenliste aus und klicke auf das Aktionssymbol (drei vertikale Punkte) daneben, um den Entwurf der Ideenliste zu löschen oder zu bearbeiten.