- Wie kann ich Kommentare zu Produkten hinzufügen, die ich auf meine Seite gesetzt habe?
- Was ist das Amazon Influencer Program?
- Ich bin Influencer und derzeit ein Partner. Kann ich Teil des Partnerprogramms und des Influencer Programs sein?
- Muss ich mich als bestehender Partner erneut anmelden, um am Influencer Program teilzunehmen?
- Wie unterscheidet sich das Amazon Influencer Program vom Online-Partnerprogramm?
- Wie man Ideenlisten erstellt und verwaltet
- Was ist, wenn Produkte, die ich zu meiner Influencer-Seite hinzufügen möchte, nicht auf Amazon verfügbar sind?
- Vorgaben zum Hochladen von Bildern für das Amazon Influencer Program
- Wie finden meine Follower meine Seite auf Amazon?
- Ich habe meine Seite eingerichtet, aber manchmal werbe ich für ein einzelnes Produkt in meinem Posts. Kann ich auch Links zu einzelnen Produktseiten setzen?
- Wie kann ich meine Seite mit Listen kategorisieren?
- Wie kann ich meine persönliche URL ändern?
- I have a global audience. Is the Amazon Influencer Program available outside of the U.S.?
- Weshalb muss ich mich als Partner zu erkennen geben? Wie sollte ich dies in sozialen Medien tun?
- Ich möchte mehrere Links teilen, aber Instagram lässt nur einen zu. Was kann ich tun?
- Was ist die Anti-Produktfälschungsrichtlinie von Amazon-Partnerprogramm?
- Warum gibt es in meinem Amazon Partnernet Kundenkonto eine Associate-ID die mit "onamz" beginnt?
- Wie kann ich alle Inhalte, die ich auf Amazon erstellt habe, ansehen und verwalten?
Wie kann ich Kommentare zu Produkten hinzufügen, die ich auf meine Seite gesetzt habe?
Du kannst Produktkommentare, die deinen Kunden hilfreich sind, wie folgt hinzufügen:
• Melde Dich auf Amazon.de an und tippe Deine personalisierten URL ein, um zu Deiner Inhaber-Ansicht (Owner view) zu gelangen.
• Klicke auf die Liste, um die Produkte zu sehen, die Du gerne kommentieren möchtest.
• Klicke auf die Sprechblase oben rechts vom Produkt. Gib Deinen Kommentar ein und klicke auf speichern.