Linkerstellung
Kann ich mit den Standard-Tools für Partner von meiner mobilen App zu Amazon verlinken?
Ja, Du kannst mit den herkömmlichen Link-Tools für Partner von Deiner mobilen App zu Amazon verlinken. Diese Tools stehen in PartnerNet zur Verfügung. Zusätzlich sind serverseitige APIs zur Integration verfügbar.
Ja, Du kannst mit den herkömmlichen Link-Tools für Partner von Deiner mobilen App zu Amazon verlinken. Diese Tools stehen in PartnerNet zur Verfügung. Zusätzlich sind serverseitige APIs zur Integration verfügbar.
Arten von Amazon-Werbeanzeigen für Websites, die für Mobilgeräte und Apps optimiert sind
Text-Links
Mit Text-Links kannst Du Links zu jeder Seite auf der Amazon-Website erstellen, einschließlich einzelner Produktdetailseiten, Produktkategorie-Seiten, Suchergebnis-Seiten und der Amazon-Homepage. Sie lassen sich einfach in Textblöcke auf Deiner Seite integrieren, z. B. in Produktrezensionen.
- Erfahre mehr über die Einbindung von Text-Links
Bannergrößen für Desktop-Seiten fügen sich nicht gut in Websites ein, die für Mobilgeräte optimiert sind. Daher können sie nicht für mobile oder adaptive Websites verwendet werden. Um die Monetarisierung Deiner mobilen Webseiten zu unterstützen, bieten wir seit 2014 mobile Banner an. Diese Banner unterstützen Größen, die sich gut für die Displays von Mobilgeräten eignen. Die Banner-Gestaltung ist zudem auf eine optimale Kundeninteraktion auf Mobilgeräten ausgelegt. Die mobilen Banner sind in den folgenden Größen verfügbar: 320 x 250, 320 x 50 und 125 x 125.
- Erfahre mehr über die Einbindung von mobilen Bannern
Wenn Du eine adaptive Website hast, musstest Du bisher Code schreiben, um für jedes Gerät Banner in optimaler Größe bereitzustellen. Wenn Du separate Websites für Mobil- und Desktop-Geräte hattest, musstest Du für jede Website eine andere Banner-Größe auswählen. Mit reaktiven Bannern kannst Du in Deine adaptive, mobile oder Desktop-optimierte Website ein Banner integrieren und immer die richtige Größen bereitstellen. Reaktive Banner unterstützen derzeit die Leaderboard-Platzierung (waagerechtes Banner). Die angebotene Banner-Größe hängt von der Breite des Eltern-Containers ab. Wenn der Container beispielsweise breiter als 728 Pixel ist, wird ein Banner der Größe 728 x 90 angezeigt. Wenn der Container schmaler als 728 Pixel ist, wird ein Banner der Größe 320 x 50 angezeigt.
- Erfahre mehr über die Einbindung von reaktiven Bannern
Einbindung auf Blog-Plattformen
Bei den meisten beliebten Blog-Plattformen stehen auf Mobilgeräten keine Header-Anzeigen und seitlichen Anzeigen zur Verfügung. In diesem Abschnitt findest Du Informationen zur Integration mobiler Werbeanzeigen auf beliebten Blog-Plattformen wie BlogSpot, sodass Kunden Amazon-Anzeigen auch auf Mobilgeräten sehen können.
Erreiche Deine Kunden auf beliebten mobilen Plattformen und steigere Deinen Umsatz. Verbinde Deine App-Inhalte mit einem Einkaufserlebnis, indem Du Links zu beliebigen Amazon-Seiten einbindest, einschließlich einzelner Produktdetailseiten, Produktkategorie-Seiten, Suchergebnis-Seiten und der Amazon-Homepage.
Bei den meisten beliebten Blog-Plattformen stehen auf Mobilgeräten keine Header-Anzeigen und seitlichen Anzeigen zur Verfügung. In diesem Abschnitt findest Du Informationen zur Integration mobiler Werbeanzeigen auf beliebten Blog-Plattformen wie BlogSpot, sodass Kunden Amazon-Anzeigen auch auf Mobilgeräten sehen können.
- Erfahre mehr über die Einbindung auf Blog-Plattformen
Erreiche Deine Kunden auf beliebten mobilen Plattformen und steigere Deinen Umsatz. Verbinde Deine App-Inhalte mit einem Einkaufserlebnis, indem Du Links zu beliebigen Amazon-Seiten einbindest, einschließlich einzelner Produktdetailseiten, Produktkategorie-Seiten, Suchergebnis-Seiten und der Amazon-Homepage.
-
Erfahre mehr über unsere Richtlinien zu mobilen Anwendungen