Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
Deutschland

Gebühren

Welche Vergütungen verdiene ich über die mobile App?

Du verdienst eine Vergütung entsprechend dem bestehenden Partnerprogramm. Für alle Käufe über Apps auf Mobiltelefonen und Tablets verdienst Du eine Vergütung unter derselben Gebührenstruktur. Besuche die Übersichtseite zu Standardvergütungen, um mehr zu erfahren.

Verdiene ich eine Vergütung , wenn ein Benutzer auf einen Link für mobil optimierte Inhalte auf einem mobilen Gerät klickt und dann Amazon-Produkte auf seinem PC kauft?

Partner verdienen Vergütungen für Artikel, die Benutzer in ihren Amazon-Einkaufswagen legen und dann auf irgendeinem anderen Gerät kaufen, wenn dies der Teilnahmevereinbarung unter „Qualifizierte Käufe“ und „Sitzung“ entspricht. Benutzer müssen bei Amazon angemeldet sein, wenn Artikel in ihren Einkaufswagen gelegt werden. Leider können wir keine Vergütung zahlen, wenn ein Benutzer verschiedene Geräte benutzt und den Artikel erst nach dem Gerätewechsel in den Einkaufswagen legt.

Erhalte ich eine Vergütung, wenn mein Kunde auf einen Amazon-Link auf meiner Website klickt und sich dieser in der Amazon-App öffnet (d. h. Kunden stellen ihr Telefon so ein, dass Amazon-Links in der Amazon-Shopping-App geöffnet werden)?

Ja, die Zuordnung zu Deiner ID bleibt erhalten, wenn Amazon-Links von Deiner Website in der Amazon-Shopping-App oder Amazon.com in einem mobilen Browser geöffnet werden.