Sprache: Deutsch
Land: De flag. v192206982 Germany

Mein Konto wurde geschlossen. Kann ich gegen die Schließung Einspruch einlegen?

Eines der obersten Ziele des Amazon Partnerprogramms ist es, dass Vertrauen der Kunden zu wahren. Wenn Dein Konto aufgrund eines Verstoßes geschlossen wurde, von dem wir annehmen, dass es sich nicht um ein Vertrauensrisiko gegenüber eines Kunden handelt (zum Beispiel, dass Du nicht auf eine Anfrage nach weiteren Informationen geantwortet hast), kannst Du den Verstoß korrigieren und Widerspruch einlegen, indem Du die von uns in der vorhergegangenen Warnung benötigten Informationen zur Verfügung stellst.

Wenn Dein Konto jedoch aufgrund eines Kundenvertrauensrisikos geschlossen wurde (z. B. durch das Umleiten von Datenverkehr von einer Amazon Webseite), prüfen wir nur einen Einspruch, der detailliert nachweist, dass die Fakten in unserer Analyse des Vorfalls nicht den Tatsachen entsprachen. 

Um in diesem Fall Einspruch einlegen zu können, kontaktiere uns bitte innerhalb von 5 Werktagen nach der Schließung Deines Kontos über das hier mehr zum Thema Ablauf der Bewerbungs-Überprüfung.

Was denkst Du?

Hast Du Ideen oder Vorschläge wie wir das PartnerNet verbessern können? Lass es uns wissen.