Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
De flag. v192206982 Germany
  • Überprüfungsverfahren für Bewerbungen

Überprüfungsverfahren für Bewerbungen

Was ist das Überprüfungsverfahren für Bewerbungen?

Wir sind auf der Suche nach Partnern, die Amazon-Kunden einen Mehrwert bieten. Wenn Du ein leidenschaftlicher Kritiker, Stylist, Autor von Inhalten oder Kurator bist, der gern seine Leserschaft auf Produkte auf Amazon verweisen möchte, bist Du vielleicht genau die richtige Person.

Nach Deiner Anmeldung prüft unser Partner-Team Deine Bewerbung, sobald Du qualifizierende Verkäufe generiert hast (erforderlich sind mindestens drei Verkäufe innerhalb der ersten 180 Tage). Beachte bitte, dass persönliche Bestellungen nicht berücksichtigt werden. Bei der Überprüfung sehen wir uns alle Deine angegebenen Seiten an (Websites, mobile Apps und Seiten in sozialen Netzwerken), um sicherzugehen, dass sie unseren Standards für Kundenzufriedenheit entsprechen. Alle Seiten müssen starke Originalinhalte aufweisen (auch dann, wenn die Werbung entfernt wird). Als eine gute Faustregel gelten hier mindestens 10 Beiträge. Diese müssen öffentlich zugänglich sein (z. B. sollten sie sich nicht in einer geschlossenen Gruppe oder hinter einer Bezahlschranke befinden). Ungeeignete Seiten können unter keinen Umständen teilnehmen.

Wir halten in den einzelnen Kategorien nach folgenden Kriterien Ausschau. Lies Dir diese Kriterien vor Deiner Bewerbung und während des Überprüfungszeitraums nochmals sorgfältig durch, da Bewerbungen, die diesen Standards nicht entsprechen, abgelehnt werden. Eine Bewerbung, die einmal abgelehnt wurde, kann leider nicht erneut berücksichtigt werden. Vergiss auch nicht, Deine Seitenliste aktuell zu halten, damit wir die richtigen Verkehrsquellen prüfen können.

Websites

Die Inhalte Deiner Website müssen aktuell sein (in der Regel nicht älter als 60 Tage). Du musst der Eigentümer Deiner Website sein.

Mobile Apps

Deine App muss unseren Richtlinien für Mobile Anwendungen entsprechen.

Soziale Netzwerke

Derzeit akzeptieren wir nur die folgenden sozialen Netzwerke: Facebook (einschließlich öffentlicher Gruppenseiten und Fan-Seiten, aber keine persönlichen Seiten), Instagram, Twitter, YouTube, und Twitch.tv. Dein Konto oder Deine Gruppe muss auf Deiner Bewerbung klar ersichtlich sein (führe nicht nur die URL des sozialen Netzwerks auf).

Dein Konto oder Deine Gruppe muss bereits etabliert sein und eine substanzielle Anzahl an organischen Followern/Likes aufweisen (in den meisten Fällen mindestens 500). Dein Konto bzw. Deine Gruppe muss öffentlich zugänglich sein (z. B. keine geschlossenen Gruppenseiten).

Nützliche Hinweise

Beachte bitte, dass Du Dich gemäß unserer Teilnahmevereinbarung als Amazon-Partner mit der hier festgelegten Sprache identifizieren musst. Du darfst keinen Personen oder Rechtspersönlichkeiten eine Gegenleistung, Belohnung oder einen Anreiz für die Nutzung Deiner Links anbieten oder um Unterstützung durch die Nutzung Deiner Links bitten (z. B. durch den Hinweis, dass Erlöse aus Bestellungen an bestimmte Wohltätigkeitsorganisationen oder andere Organisation gehen oder indem Du dafür wirbst, dass die Nutzung Deiner Links Dich oder Dein Unternehmen unterstützt).

Was denkst Du?

Hast Du Ideen oder Vorschläge, wie wir das PartnerNet verbessern können? Lass es uns wissen.