E-Mail-Marketing: Leiten von Traffic über Opt-In-E-Mail

Ein E-Mail-Newsletter ist eine großartige Möglichkeit, Stammbesucher für Ihre Website zu generieren. Sie erhalten eine positive Rückmeldung von denjenigen, die sich für Ihren Newsletter angemeldet haben, wenn Ihre Nachrichten nützliche, relevante Informationen enthalten und in zweckmäßiger Regelmäßigkeit gesendet werden. Sie können Produktempfehlungen und Rezensionen, attraktive Angebote und Nachlässe, Redaktionsartikel und Benachrichtigungen zu Aktualisierungen des Seiteninhalts einschließen.

Viele im Internet tätige Unternehmen haben festgestellt, dass zielgerichtete, abonnementbasierte E-Mail-Nachrichten ihre erfolgreichste Strategie zum Generieren von zusätzlichem Umsatz mit bestehenden Kunden ist. Amazon-Kunden, die sich für E-Mails angemeldet haben, empfangen Nachrichten über neue Produktangebote und saisonbezogene Angebote. Und so wie diese Nachrichten Kunden zurück zu Amazon bringen, können Nachrichten, die Sie Ihren Besuchern senden, denselben Effekt auf Ihren Umsatz haben.

Was denkst Du?

Hast Du Ideen oder Vorschläge wie wir das PartnerNet verbessern können? Lass es uns wissen.