Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
Deutschland

Auswählen der besten Links für Ihre Website

Mithilfe des Link-Generator können Sie zahlreiche Linkarten rasch in Ihre Website integrieren. Es folgt eine Übersicht über die verfügbaren Links und ihre Vorteile:

Zusätzlich zu den grundlegenden Linktypen ist auch diese Option verfügbar:

  • Einzeltitellinks: Diese führen direkt zu einembeliebigen Produkt von Amazon.de oder einem Drittanbieter. Sie können problemlos die Größe des Produktbildes und die Farbe des Titeltextes und Hintergrundes anpassen. Mit der erweiterten Option können Sie aktualisierte Produktpreise und eine In-den-Warenkorb-Funktion anzeigen. Mithilfe dieser Schaltfläche können Besucher Produkte schon auf Ihrer Seite in den Einkaufswagen legen. Sie den Link so formatieren, dass er zum Design Ihrer Website passt. Aktualisierte Preise und die In-den-Warenkorb-Funktion können dann jedoch nicht angezeigt werden. Unsere Untersuchungen haben gezeigt, dass Links mit aktualisierten Preisen und der In-den-Warenkorb-Funktion besser konvertieren als Links ohne diese Funktionen. Sie eignen sich besonders für Seiten mit spezialisiertem Inhalt, wie beispielsweise Produktrezensionen.* Bitte beachten Sie, dass Sie für Verkäufe, die über Einzeltitel-Links getätigt wurden, eine Prämie erhalten. Hier erfahren Sie, welche anderen Linktypen zu zusätzlichen Zahlungen berechtigen.
  • Empfohlene Produktlinks: Mit Links zu empfohlenen Produkten können Sie an einer beliebigen Stelle ein oder auch mehrere Produkte anzeigen, die Sie durch Eingabe einer bestimmten Produktkategorien, Produktunterkategorie oder mittels eines Suchbegriffes selber bestimmen. Diese Links werden ständig aktualisiert, so dass die neuesten Titel, Bilder und Preise angezeigt werden. Sie eignen sich besonders für Seiten mit bestimmten Themen, wie beispielsweise Gartenarbeit oder Kochen. Die angezeigten Produkte befinden sich in der Regel unter den am besten verkauften Produkten. Dies ist eine großartige Möglichkeit für den kategorieübergreifenden Verkauf
  • Suchfeld-Links:Mit Suchfeld-Links können Ihre Besucher den Katalog von Amazon.de durchsuchen. Suchfelder sind besonders hilfreich, wenn es Ihnen schwer fällt, zielgruppenspezifische Produktangebote zu identifizieren. Mit dem Suchfeld haben Ihre Besucher die Möglichkeit, einfach selbst zu suchen. Diese Links eignen sich für Seiten mit allgemeinem Inhalt.
  • Banner-Links:Banner- und Scyscraper-Links sind Bilder, die oben, unten oder seitlich auf Ihren Seiten angezeigt werden. Sie können entweder zu Produktkategorieseiten wie beispielsweise "Musik" führen oder zur Homepage von Amazon.de. Einige Banner-Links enthalten Werbung, die auf Ihrer Seite rotiert. Diese Links eignen sich für Seiten zu bestimmten Themen und für Seiten mit allgemeinem Inhalt.
  • Text-Links:Mit Text-Links können Sie Verknüpfungen zu beliebigen Seiten auf Amazon.de erstellen, einschließlich Direktlinks zu bestimmten Produkten, Produktkategorieseiten und der Homepage von Amazon.de. Sie können Textlinks auf vielfältige Art und Weise in Ihre Website integrieren: Ihre Editoren können sie in die textuellen Inhalte Ihrer Website oder Ihrer E-Mails E-Mail-Kommunikation (Newsletter) integrieren. Sie können Textlinks aber auch in Ihre Seitennavigation oder in andere Elemente ihrer Website einpflegen.