Können Besucher einen Artikel bereits auf meiner Website in den Einkaufswagen legen?

Links, mit denen Produkte direkt zum Einkaufswagen des Kunden hinzugefügt werden, vereinfachen den Kaufvorgang und erzielen in der Regel ein besseres Ergebnis als Links zu Produktdetailseiten. Es gibt mehrere Methoden, um solche Links zu erstellen:

1) "Dynamische Einzeltitellinks":

Besuchen Sie den Bereich "Linkgenerator" und verwenden Sie Einzeltitellinks. Wählen Sie hier die Option "dynamischer Einzeltitellink". Sie enthalten das Bild, den Namen und den Preis des Produktes sowie eine Einkaufswagen-Schaltfläche. Sie müssen lediglich den Code auf Ihre Site kopieren!

2) "In den Warenkorb-Links":

Erstellen Sie auf Ihrer Website eine Schaltfläche für das Hinzufügen zum Einkaufswagen, indem Sie den folgenden Code kopieren und anpassen. Ersetzen Sie die hier beispielhaft verwendete Artikelnummer (ASIN) "B00003CWT6" durch die ASIN, für die Sie Werbung machen möchten, und ersetzen Sie "ihre_partner_id" durch Ihre Partner ID.

<form method="POST" action="http://www.amazon.de/exec/obidos/dt/assoc/handle-buy-box=B00003CWT6"> <input type="hidden" name="asin.B00003CWT6" value="1"> <input type="hidden" name="tag-value" value="ihre_partner_id"> <input type="hidden" name="tag_value" value="ihre_partner_id"> <input type="hidden" name="dev-tag-value" value="D17NDHV0Z9CL29"/> <input type="submit" name="submit.add-to-cart" value="bei Amazon.de kaufen"> </form>

3) Links für Webservices-Nutzer: (z.B. Remote-Einkaufswagen")

Wenn Sie möglichst viel Kontrolle und Einflussmöglichkeit über die Vorgehensweise Ihrer Besucher wünschen, erstellen Sie mit Amazon Web Services auf Ihrer Site einen Amazon-Remote-Einkaufswagen. Wenn die Besucher auf Ihrer Site stöbern, können sie Produkte zum Einkaufswagen hinzufügen, ohne die Seite verlassen zu müssen. Wenn sie dann ihre Bestellung aufgeben, kann der Inhalt ihres Einkaufswagens auf Amazon.de auf sichere Weise komplett übergeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.amazon.com/webservices

Was denkst Du?

Hast Du Ideen oder Vorschläge wie wir das PartnerNet verbessern können? Lass es uns wissen.