Die folgenden Stichworte sollen im Rahmen der Self-Optimizing-Links immer eine sehr hohe Relevanz erhalten

Tragen Sie hier bis zu 5 Stichworte ein, zu denen in den Self-Optimizing-Links Produkte angezeigt werden sollen. Die eingetragenen Stichworte bekommen dann eine sehr hohe Gewichtung. Bei der Auswahl der passenden Produkte werden diese Stichworte hoch priorisiert.

Tipp: Sie können vorab die gewünschten Stichworte in die Suche auf der Amazon.de-Website eintragen, um zu sehen ob es bei Amazon.de zum gewünschten Stichwort passende Produkte gibt.

Bitte beachten Sie weiterhin, dass Sie pro Zeile immer ein neues Stichwort bzw. Stichwortsatz eintragen. Anhand des Zeilenumbruchs wird ein neues Stichwort bzw. eine neuer Stichwortsatz definiert. Es sind maximal 5 Zeilen möglich. Sollten Sie mehr als 5 Zeilen eintragen, werden von unserem Algorithmus nur die ersten 5 Zeilen berücksichtigt.

Ein Beispiel:

Ihr Website benutzt nur die Abkürzung "HDR" als Abkürzung für "Herr der Ringe" und der Stichwortsatz "Herr der Ringe" wird nicht erwähnt, dann könnten Sie hier den Stichwortsatz "Herr der Ringe" in eine Zeile eintragen.

Das Eintragen von Stichworten ist auch hilfreich, wenn Sie die Self-Optimizing-Links auf Seiten einsetzen, auf denen nur sehr wenige Text enthalten ist bzw. der Text keine eindeutigen Rückschlüsse auf -bei Amazon.de erhältliche- Produkte schließen lässt.

---------

Ein Stichwort besteht immer aus einem Wort (z.B.: iPod), ein Stichwortsatz aus mehreren Worten (z.B. ipod nano 8GB)

Einen Überblick über alle "Erweiterte Optionen" (Advanced Settings) der Self-Optimizing-Links finden Sie hier