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FAQ zum Amazon Prime Day

  1. Was ist Prime Day?
    Seit 2015 findet der Prime Day jährlich als unser Angebote-Event exklusiv für Prime-Mitglieder statt. Prime Day soll einer der weltweit besten Tage zum Einkaufen sein, mit unglaublichen Preisen in allen Kategorien, die Deine Leser interessieren. Wir bieten hunderttausende Angebote, wobei alle fünf Minuten neue Angebote starten, sowie Sonderangebote für alles, was in Prime enthalten ist – von Musik und Videos über Bücher bis zu Voice-Shopping. Um Dir ein Bild davon zu machen, welche Möglichkeiten Dir der Prime Day 2020 bietet, Einnahmen zu erzielen, siehe Dir die Bilanz des Prime Day 2019 in dieser Pressemitteilung an.
  2. Wie maximiere ich meine Einnahmen?
    Zusätzlich zu den Provisionen auf normale Produktverkäufe, die Du auf amazon.com leitest, kannst Du für Lead-Up-Angebote für ausgewählte Dienste, wie Amazon Music Unlimited, Prime Video, Kindle Unlimited und Audible werben und ebenfalls festgelegte Vergütungen (oder Prämien) für jedes qualifizierende kostenlose Probeabo und/oder neu angemeldete Mitglied erhalten. Erinnere Deine Leser daran, dass sie Prime-Mitglieder sein müssen, um die Angebote am Prime Day nutzen zu können. Du erhältst eine Prämie für jede qualifizierende Anmeldung für ein kostenloses Prime-Probeabo, das Du über amazon.com/primeday und amazon.com/tryprimefree generierst. Denke daran, Deine Partner-Tracking ID in all Deine Links zu integrieren, damit Dir keine Einnahmen entgehen. 
  3. Wo erhalte ich Einzelheiten zu den Lead-Up- und Prime Day-Deals?
    Da der Prime Day und Lead-Up-Zeitraum vor dem Event recht kurz sind, ist die beste Quelle, um zu Angeboten auf dem Laufenden zu bleiben amazon.com/primeday und der Ideen-Hub im PartnerNet. Außerdem erhältst Du einen Partner-Newsletter mit Einzelheiten und Tipps zum Prime Day. Gib Deinen Lesern Tipps und Tricks, wie sie das Meiste aus ihrem Prime Day herausholen können. So können sie die besten Angebote finden und Du kannst maximale Einnahmen erzielen.
  4. Wo finde ich die Banner-Links für Prime Day?
    Banner-Links sind wie üblich über den Banner-Hub im PartnerNet verfügbar.
  5. Wo erfahre ich mehr über NEUE Prämien, für die ich beim Prime Day werben kann?
    Da der Prime Day und Lead-Up-Zeitraum vor dem Event recht kurz sind, ist die beste Quelle, um mehr über neue und relevante Prämien zu erfahren, die Seite zum Prämien-Programm. Selbstverständlich verdienst Du auch weiterhin die täglichen Prämien, die im Angebote-Tab im PartnerNet (auch in Tabelle 2 des Vergütungskatalogs) verfügbar sind.
  6. Wenn ich nur eine Prämie für den Prime Day bewerben kann, welche sollte diese sein?
    Da nur Prime-Mitglieder die Angebote des Prime Day nutzen können, sollte die wesentliche Prämie, die Du bewirbst, die Anmeldung für eine Prime-Mitgliedschaft sein. Selbstverständlich verdienst Du auch weiterhin für qualifizierende Anmeldungen für kostenlose Probeabos, die Du auf die bestehende Prämien-Seite Amazon-Prime kostenlos testen (Try Amazon Prime for Free) leitest. Denke nur daran, Deine Partner-Tracking ID in all Deine Links zu integrieren, damit Dir keine Einnahmen entgehen.
  7. Gibt es eine reale Person, mit der ich über den Prime Day aus Sicht eines Partners sprechen kann?
    Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich an den Partner-Kundendienst von Amazon wenden.
  8. Erhalte ich Einnahmen für Verkäufe, die über Voice-Shopping auf Alexa-Geräten getätigt wurden?
    Nein, wir haben keine Möglichkeit, Transaktionen aus Voice-Shopping-Verkäufen auf unsere Partner zurückzuführen. Du verdienst Provisionen für Verkäufe von Alexa-betriebenen Geräten, wie Echo und Dot. Du verdienst zudem Prämien für das Werben von kostenlosen Probeabos für Prime-Mitgliedschaften und erworbene Prime-Mitgliedschaften. Damit Deine Leser Voice-Shopping nutzen können, müssen sie Prime-Mitglieder sein und Zugang zu Alexa-betriebenen Geräten haben. Mehr über Voice-Shopping erfährst Du hier.