Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
Deutschland

Wie kann ich mein Konto schließen?

Du kannst Dein Amazon-Partnerkonto selbst schließen, indem Du die folgenden Schritte durchführst:

  1. Stelle sicher, dass Du als "Primärer Benutzer" angemeldet bist.
  2. Bewege den Mauszeiger zu Deiner E-Mail-Adresse am oberen Rand der Seite und klicke auf "Kontoeinstellungen" (Account Settings).
  3. Klicke im Abschnitt "Kontoinformationen" (Account Information) auf "Mein Konto schließen" (Close Your Account).
  4. Lies Dir die entsprechende Mitteilung durch und klicke dann auf "Mein Konto jetzt schließen" (Close your account now).

Hinweis: Du musst den erforderlichen Steuerfragebogen ausfüllen, um die abschließende Auszahlung Deiner Einnahmen zu ermöglichen. Du kannst den Steuerfragebogen ausfüllen, indem Du die folgenden Schritte durchführst:

  1. Melde Dich über den folgenden Link in PartnerNet
  2. Bewege den Mauszeiger zu Deiner E-Mail-Adresse und klicke auf "Kontoeinstellungen" (Account Settings).
  3. Scrolle bis zu "Zahlungs- und Steuerdaten" (Payment and Tax Information).
  4. Hier wird Dein aktueller Steuerstatus angezeigt.
  5. Klicke auf "Steuerdaten ansehen/hinterlegen" (View/Provide Tax Information), um konkrete Steuerdaten zu prüfen oder zu aktualisieren.

Was denkst Du?

Hast Du Ideen oder Vorschläge, wie wir das PartnerNet verbessern können? Lass es uns wissen.