Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
Deutschland

Mobile GetLink Hilfe


Was ist Mobile GetLink? Die neue Funktion Mobile GetLink ermöglicht es Amazon-Partnern, über die Amazon-Shopping-App von ihren mobilen Geräten aus Partner-Links zu Produktdetailseiten zu erstellen. Dank GetLink müssen sich Partner nicht in PartnerNet anmelden, um Partner-Links zu erstellen. Die Link-Erstellung funktioniert somit unabhängig vom Arbeitsplatz.

Wo finde ich Mobile GetLink? Mobile GetLink findest Du in der mobilen Shopping-App von Amazon. Lade die App herunter und melde Dich mit den Anmeldedaten für Dein Amazon-Partnerkonto an. Gehe dann auf eine Produktseite und klicke auf die Schaltfläche „Teilen“ (Share). Nun siehst Du die Option „Partner-Link kopieren“ (Copy Associates Link).

Wie aktiviere ich Mobile GetLink? Mobile GetLink wird in der Amazon-Shopping-App automatisch aktiviert, wenn Du Dich mit den Anmeldedaten für Dein Amazon-Partnerkonto anmeldest.

Wie kann ich auswählen, welchen Link ich erstelle, wenn ich mehrere Tracking-IDs und/oder Store-IDs habe? Wenn Du auf die Schaltfläche „Teilen“ (Share) klickst, siehst Du über der Schaltfläche „Partner-Link kopieren“ (Copy Associates Link) Deine verfügbaren Store-IDs und Tracking-IDs. Von dort aus kannst Du scrollen, um die Store-ID und/oder Tracking-ID auszuwählen, die Du verwenden möchtest.

Kann ich auch Links zu anderen Seiten als Produktdetailseiten erstellen? Mobile GetLink ist aktuell nur für Produktdetailseiten verfügbar.

Ist die Funktion Mobile GetLink mit der Schaltfläche „Teilen“ (Share) für alle Produktkategorien verfügbar? Die Funktion ist für die meisten Produktkategorien verfügbar, *außer* für die fünf folgenden: E-Books, Audible, digitale Zeitschriften, digitale Musik und Luxus-Shops.

In welchen Ländern ist Mobile GetLink verfügbar? Mobile GetLink ist für alle Amazon-Onlineshops verfügbar, außer für China.

Auf welchen mobilen Plattformen ist Mobile GetLink verfügbar? Mobile GetLink ist für iPhones und Android-Mobiltelefone verfügbar.