E-Mail-Marketing: Leiten von Traffic über Opt-In-E-Mail
Ein E-Mail-Newsletter ist eine großartige Möglichkeit,
Stammbesucher für Ihre Website zu generieren. Sie erhalten eine positive
Rückmeldung von denjenigen, die sich für Ihren Newsletter angemeldet
haben, wenn Ihre Nachrichten nützliche, relevante Informationen enthalten
und in zweckmäßiger Regelmäßigkeit gesendet werden. Sie
können Produktempfehlungen und Rezensionen, attraktive Angebote und
Nachlässe, Redaktionsartikel und Benachrichtigungen zu Aktualisierungen
des Seiteninhalts einschließen.
Viele im Internet tätige Unternehmen haben festgestellt, dass
zielgerichtete, abonnementbasierte E-Mail-Nachrichten ihre erfolgreichste
Strategie zum Generieren von zusätzlichem Umsatz mit bestehenden Kunden
ist. Amazon-Kunden, die sich für E-Mails angemeldet haben, empfangen
Nachrichten über neue Produktangebote und saisonbezogene Angebote. Und so
wie diese Nachrichten Kunden zurück zu Amazon bringen, können
Nachrichten, die Sie Ihren Besuchern senden, denselben Effekt auf Ihren Umsatz
haben.