Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
Deutschland

Intelligente Vermarktung steigert den Umsatz

In der Welt des Handels treten neue und bewährte Vermarktungstechniken auf, die Sie möglicherweise täglich wahrnehmen. Beispielsweise platzieren die Anbieter von Kleidung ihre Artikel im hinteren Bereich der Geschäfte, so dass sichergestellt ist, dass die Kunden auf dem Weg zum Regal an allen anderen Waren vorbeigehen und diese wahrnehmen müssen. Supermärkte verfolgen dieselbe Strategie mit Milch und Eiern. Sie wissen auch, dass Kunden Artikel, die sich in den Regalen auf Augenhöhe befinden, am besten wahrnehmen. Daher platzieren sie die Artikel, die sie gerne verkaufen möchten, genau dort.

Auch in der Welt der Onlinevermarktung stehen zahlreiche Vermarktungstechniken zum Erhöhen des Umsatzes zur Verfügung. Zum Maximieren Ihrer Einnahmen müssen Sie den Traffic auf der Website optimieren. Dazu müssen Sie den wichtigsten Inhalt dort platzieren, wo die Besucher ihn problemlos finden können. Kunden bevorzugen einen hohen Wiedererkennungseffekt und eine Website, auf der sie einfach navigieren können, sodass sie nicht abgelenkt oder frustriert werden. Um Sie bei der Umsetzung dieses Ziels und beim Erhöhen Ihrer Onlineverkäufe zu unterstützen, haben wir eine Liste mit Techniken zum Verbessern der Vermarktung erstellt.