Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
Deutschland

Warum werden nicht alle Phrasen auf meiner Webseite verlinkt?

Erforderliche Zeit für erste Verarbeitung:
Context-Links-Systeme verarbeiten nur die Webseiten, auf die bereits ein paar Mal (normalerweise 2-3 Mal) zugegriffen wurde. Bis dahin werden auf der Seite keine Phrasen verlinkt. Hinweis: In einigen Fällen kann es bis zu 4 Stunden dauern, bis Context-Links-Systeme festgelegt haben, welche Phrasen auf der Seite verlinkt werden.

Javascript befindet sich an einer falschen Position:
Platzieren Sie den Context-Links-Code nach dem Inhalt und vor dem "body"-Tag. Wurde Ihre Website mit Vorlagen erstellt, können Sie diesen Code in die Fußzeile oder eine andere Seitenendevorlage kopieren. Achten Sie hierbei darauf, dass der Code nach dem Inhalt und vor dem "body"-Tag kopiert wird.

Sie haben unseren Systemen nicht erlaubt, Ihre Website mittels Crawler zu durchsuchen:
Sie müssen unserem Crawler [Mozilla/5.0 (kompatibel; AMZNKAssocBot/4.0)] das Durchsuchen Ihrer Website erlauben. Die Aufgabe des Crawlers ist das Identifizieren von Inhalt Ihrer Website und das Bestimmen geeigneter Phrasen als Links. Context-Links kann keine Links erstellen, wenn Sie unserem Crawler nicht das Durchsuchen Ihrer Websites erlauben.

Verwendung von Frames:
Context-Links erstellt Links nur in Frames, in denen JavaScript hinzugefügt wurde.

Keine geeigneten Phrasen oder bereits verlinkte Phrasen:
Context-Links verlinkt keine Phrasen, wenn keine geeigneten oder nur bereits verlinkte Phrasen gefunden werden.

Inhaltsänderung:
Wurde der Inhalt geändert, oder ist für eine erneute Verarbeitung Ihrer Webseite durch unsere Systeme noch nicht genügend Zeit verstrichen, werden die Phrasen auf Ihrer Webseite nicht verlinkt.

Zu viele vorhandenen Links:
Enthält eine Seite bereits eine bestimmte Anzahl von Links, werden von Context-Links u. U. keine neuen Phrasen verlinkt. Diese Entscheidung basiert in erster Linie auf der aktuellen Linkdichte der Seite und der Konfiguration für die maximale Anzahl von Links.

Treten irgendwelche anderen technischen Probleme auf, wenden Sie sich mit dem Kundendienstformular an uns. Teilen Sie uns den URL der Webseite mit, der Sie das Context Links-Skript hinzugefügt haben, und beschreiben Sie das vorhandene Problem.