Mit Tracking-IDs können Partner die Performance verschiedener Websites oder Werbestrategien analysieren und gleichzeitig Werbekostenerstattungen unter einer einzigen Partnerkennung akumulieren.
Beispielsweise könnte der Partner partnerID-21 mithilfe der Tracking-ID partnerID-1-21 die Aktivitäten in seinem Shop verfolgen und mithilfe der Tracking-ID partnerID-2-21 darüber hinaus die Aktivitäten seines Newsletters messen. Unter jeder Tracking-ID werden Werbekostenerstattungen für sein Partnerkonto partnerID-21 generiert. Er kann Werbekostenerstattungen für alle Tracking-IDs gemeinsam anzeigen oder separate Berichte für die einzelnen Tracking-IDs.
Um Tracking-IDs für Ihr Partnerkonto zu erstellen, klicken Sie unter "Mein Konto" auf "Ihre Tracking-IDs verwalten".
Wir haben der Website verschiedene Features hinzugefügt, die Partnern, die Tracking-IDs benutzen, helfen ihre Performance zu analysieren und benutzerdefinierte Links zu erstellen. Diese Features ermöglichen Folgendes: