Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
Deutschland

SiteStripe Hilfe

Was ist SiteStripe?

Die neue SiteStripe-Funktion ermöglicht es Dir, Links direkt von der Amazon.de-Seite aus zu erstellen, ohne PartnerNet besuchen zu müssen. Sie lässt Dich Links zu jeder Seite auf Amazon setzen und diese Links sogar auf Facebook oder Twitter teilen. Sie bietet zudem praktische Verknüpfungen zu einigen anderen nützlichen Partner-Seiten.

Was ist neu in der neuesten Version?

Das neue SiteStripe sieht neu aus und fühlt sich neu an. Wir glauben, dadurch wird es einfacher für Dich, Links direkt von der Amazon.de-Seite zu erstellen, ohne PartnerNet besuchen zu müssen. Dies sind die wichtigsten SiteStripe-Funktionen:

  • Link erstellen: Text – lässt Dich kurze und lange Links zu der Amazon-Seite erstellen, die Du gerade ansiehst. Deine Partner-ID und Tracking ID sind bereits in dem kurzen Link enthalten. Deine zuletzt verwendete Partner-ID und Tracking ID sind in dem zunächst generierten kurzen Link integriert. Du hast auch die Möglichkeit, die Partner-ID und Tracking ID zu spezifizieren, die in dem kurzen Link verwendet werden sollen. Kopiere den generierten kurzen Link und füge ihn in den Code für Deine Website ein oder verwende ihn in Deinen Facebook- und Twitter-Posts. Die Link-Optionen variieren je nachdem, ob Du Dich auf einer Produktdetail-Seite befindest oder nicht. Links zu konkreten Produkten können nur erstellt werden, wenn Du dieses konkrete Produkt ansiehst.
  • Link erstellen: Bild – lässt Dich Bild-Links zu der Amazon-Produktseite erstellen, die Du gerade ansiehst. Deine zuletzt verwendete Partner-ID und Tracking ID sind in dem zunächst generierten Link integriert. Du hast auch die Möglichkeit, die Partner-ID und Tracking ID zu aktualisieren, die in dem Link verwendet werden sollen.
  • Link erstellen: Text + Bild – lässt Dich Text- und Bild-Links zu der Amazon-Produktseite erstellen, die Du gerade ansiehst. Deine zuletzt verwendete Partner-ID und Tracking ID sind in dem zunächst generierten Link integriert. Du hast auch die Möglichkeit, die Partner-ID und Tracking ID zu aktualisieren, die in dem Link verwendet werden sollen.
  • Teilen: auf Twitter oder Facebook – lässt Dich über Dein eigenes Twitter-/Facebook-Konto ein schnelles Update auf Twitter oder Facebook mit einer URL zu der aktuell aufgerufenen Amazon-Seite posten. Wenn Du auf den Facebook- oder Twitter-Button klickst, öffnet sich ein neues Fenster, über das Du Dich in Dein Twitter-/Facebook-Konto einloggen kannst, wenn Du nicht bereits angemeldet bist. Auf dieser Seite hast Du auch die Möglichkeit, die Standard-Nachricht zu ändern, bevor Du sie postest. Bitte beachte, dass Du nur über Twitter und Facebook teilen solltest, wenn Dein Facebook- oder Twitter-Konto Deiner Website-Liste hinzugefügt wurde.
  • Einnahmen – bringt Dich zu Deinem Einnahmenbericht. Bevor Du Deinen Bericht ansehen kannst, wirst Du gebeten, Dich mit Deinem Partnerkonto anzumelden, um den Datenschutz der Informationen in dem Bericht zu gewährleisten.
  • Hilfe – bringt Dich zu dieser Hilfe-Seite.
Basierend auf Deinem Feedback haben wir einige Links von SiteStripe entfernt, um Dir eine übersichtlichere Oberfläche zu bieten. All diese Funktionen: „Was ist neu“ (What’s New) und „Diskussionsforum“ (Discussion Boards) sind verfügbar, wenn Du Dich in PartnerNet anmeldest.

Wie aktiviere ich SiteStripe?

Um SiteStripe zu sehen, musst Du als der Amazon-Kunde mit Deinem entsprechenden Partnerkonto erkannt werden. Stelle sicher, dass Du auf Amazon über Dein Partnerkonto angemeldet bist, indem Du oben auf der Amazon.de-Seite nachsiehst.

Wenn dort oben kein Name steht, klicke auf den Link „Anmelden, um personalisierte Empfehlungen zu erhalten“ (Sign in to get personalised recommendations) und melde Dich mit Deinen Partnerkonto-Informationen an.
Wenn der Name oben nicht richtig ist oder Du nicht sicher bist, ob Du das richtige Konto verwendest, wähle den Link „(Nicht <Benutzername>)“ (Not <username>) (wobei <Benutzername> ein tatsächlicher Kontoname ist) und melde Dich mit Deinen Partnerkonto-Informationen an.

Wie kann ich die Einstellungen für SiteStripe ändern?

Ob Du SiteStripe siehst oder nicht, kannst Du über den Einstellungen-Button auf SiteStripe kontrollieren. Alternativ kannst Du Dich in PartnerNet anmelden und dann auf Deine Konto-Einstellungen – Partner-SiteStripe-Optionen (Account Settings – Associates SiteStripe Options) gehen. Die SiteStripe-Optionen ermöglichen es Dir, die Funktionen zu kontrollieren, die Du auf SiteStripe siehst, sowie den Streifen einzublenden oder auszublenden.

Wie blende ich SiteStripe ein oder aus?

Um SiteStripe ein- oder auszublenden, klicke einfach auf das Einstellungen-Symbol und wähle die Option „SiteStripe ausblenden“ (Turn Off SiteStripe). Du kannst auch auf den Bereich Konto-Einstellungen – Partner-SiteStripe-Optionen (Account Settings – Associates SiteStripe Options) von PartnerNet gehen und die entsprechende Option zum Ein- oder Ausblenden des Streifens wählen.