Deutsch - DE
Mehr erfahren ›
Deutschland

Was sind Amazon.de Self-Optimizing-Links?

Mit den Amazon.de Self-Optimizing-Links können Sie automatisch die relevanten Produkte zum Inhalt einer aufgerufenen Seite anzeigen. Mit den Self-Optimizing-Links bilden Sie das Shopping-Erlebnis von Amazon auf Ihrer Seite nach (z.B. die Anzeige ähnlicher Produkte) -- ganz einfach durch "Copy + Paste".

Es geht ganz leicht: Sie fügen den HTML-Code der Self-Optimizing-Links in das HTML-Template (bzw. die HTML-Seiten) auf denjenigen Seiten ein, in denen Sie die Self-Optimizing-Links einsetzen möchten. Sobald diese Seite ca. 3-4 Mal aufgerufen wurde, wird Amazon.de automatisch immer die Produkte in den Self-Optimizing-Links anzeigen, die am besten zum Content der aufgerufenen Seite passen.

Ein Beispiel:

Als Betreiber einer Website mit tausenden von DVD-Rezensionen brauchen Sie nur ein einziges Mal den HTML-Code der Self-Optimizing-Links in das Template einzufügen, welches für die DVD-Rezensionen verwendet wird. In Abhängigkeit des angezeigten Contents werden dann automatisch die passenden Produkte von Amazon.de angezeigt.

Schreibt ein Redakteur eine Rezension über die DVD Matrix Reloaded, könnten bspw. in den Self-Optimizing-Links Produkte angezeigt werden, die für den Content der Matrix Reloaded-Rezension von Relevanz sind (z.B. DVD des Films Matrix Reloaded, weitere DVD-Veröffentlichungen rund um das Thema "Matrix", Soundtrack zum Film, Videospiel zum Film etc). Neben den Matrix-DVDs könnten hier auch Artikel angezeigt werden, die Nutzer bei Amazon.de gekauft haben, die Artikel rund um das Thema "Matrix Reloaded" gekauft haben.

Neben der Verlinkung auf die relevanten Produkte bei Amazon.de erhalten Sie auch zusätzlichen Produktcontent in den Self-Optimizing-Links angezeigt (z.B. Produktabbildung, Produkttitel, aktuelle Produktpreise etc.).

Nutzen Sie unsere Self-Optimizing-Links! Sie erhöhen Ihre Einnahmen über das Amazon.de Partnerprogramm und bereichern Ihre Website mit relevantem Produktcontent.