Deutsch - DE
English - EN
Deutsch - DE
Nederlands - NL
Polski - PL
Türkçe - TR
Čeština - CS
Mehr erfahren ›
Deutschland
United States
United Kingdom
Deutschland
France
Japan
Canada
China
Italien
Spanien
India
Brazil
Mexico
Australien
United Arab Emirates
Singapore
Niederlande
Saudi Arabia
Schweden
Polen
Belgien
Jetzt KOSTENLOS mitmachen!
oder
Anmelden
Home
Tools
Vergütungskatalog
Berichte
Hilfe
Allgemein
Teilnahme-bedingungen
Programmrichtlinien
Wissenscenter
Kontakt
Please enable JavaScript
Amazon.de Self-Optimizing-Links
Im Folgenden finden Sie Antworten auf Fragen rund um die Amazon.de Self-Optimizing-Links:
Was sind Amazon.de Self-Optimizing-Links?
Wie können Sie das Layout (Größe, Farbe etc.) und das Linkverhalten der Self-Optimizing-Links verändern?
Warum wird bei bestimmten Farbkombinationen ein (rosa) Hinweis angezeigt?
Warum werden in der Voransicht des Linkgenerators keine relevanten Produkte angezeigt?
Wie hoch ist die Werbekostenerstattung beim Einsatz der Self-Optimizing-Links?
Warum ist es nicht möglich, Kategorien oder Produkte auszuschließen?
Warum werden die Self-Optimizing-Links als Beta-Version angeboten?
Warum werden beim Aufruf meiner Seite keine relevanten Produkte angezeigt?
Wie kann ich die Self-Optimizing-Links auf passwortgeschützten Seiten einsetzen?
Was wird angezeigt, wenn es zum Inhalt meiner Seite keine relevanten Produkte gibt?
Ist es möglich, Self-Optimizing-Links auch auf Seiten mit anderen Werbeformen (z.B. Google Adsense etc.) einzusetzen?
Ist es möglich, die Ergebnisse der Self-Optimizing-Links auszuwerten?
Ich habe den Code der Self-Optimizing-Links in meine Website eingefügt, aber die Self-Optimizing-Links werden nicht angezeigt bzw. eine Fehlermeldung wird angezeigt. Warum ist dies der Fall?
Erweiterte Optionen (Advanced Settings) der Self-Optimizing-Links